Zur Vermittlung

Rennmäuse


Clan of Lunalay's Damen

 

Farben:

CP-Blaufuchs-Hell

 

Status:

Frei 

 

"Xhejilane" und Tochter "Amalia"

Nur zusammen 

 

Gerne können sie auch mit Stammbaum in eine andere Zucht ziehen.



Männer Duo

"Schneemann" und "Sandmann" wurden bei mir abgegeben da sie sehr aggressiv sein sollen dem Menschen gegenüber.

 

Auch wenn sie nicht aus meiner Zucht stammten wollte ich ihnen eine Chance geben.

 

Beide sind sehr neugierig und kommen schnell auf einen zu, sind aber absolute anfängermäuse, nicht besonders schreckhaft und lassen sich gut händel solang man nicht feste "zupackt" dann bekommen sie angst.

Über die Hände laufen sie aber ohne diese zu attakieren! Sie möchten nur nicht gedrückt werden, das sollte ja wohl keinen Mäusekenner wundern ;-) 



Farbmäuse


Mäusedamen

Leider schaffe ich es nicht diese Tierbilder aktuell zu halten, bitte einfach Nachfragen welche Tiere aktuell noch suchen.



Mäusemänner

Herren habe ich in der Regel immer abzugeben, bei ernsthaftem Interesse könnt Ihr mich gerne anfragen



Campbells in Gruppen oder einzeln


Abgabehamster

Leider schaffe ich es nicht diese Seite immer aktuell zu halten, daher fragt einfach nach und ich sende gerne aktuelle Bildchen wenn ich Tiere abzugeben habe :)